|
    
~The Story of my Life~
Angefangen hat alles in meiner Kindheit. Ich war kein Wunschkind und so wurde ich auch meist von meinen Eltern beahndelt. Ich wuchs deswegen auch größtenteils bei meiner Oma auf, die gleich nebenan wohnt. Mein Vater war nicht viel zu Hause da er LKW-Fahrer war, und wenn er dann mal da war hat er gesoffen und mich geschlagen. Meine Mutter ist ziemlich egoistisch und denkt immer erst an sich, ich habe heute immernoch Probleme mit ihr.
Meine Essstörung hat damals glaub ich schon angefangen. Ein normales Essverhalten hatte ich nie, ich wurde immer mit süßigkeiten zugestopft und hab demnach fast nie was normales gegessen. Wenn meine Eltern Abends in der Küche gegessen haben, musste ich alleine im Wohnzimmer essen. Mein Vater konnte nämlich keine Kinder am Esstisch ertragen. Demnach habe ich auch nie gelernt wie man richtig isst.
Angefangen zu ritzen habe ich mit 10 Jahren. Damals dachte ich, das ich mein Blut opfern müsste, da ich ein schlechter Mensch bin. Warum sonst hassten mich meine Eltern und Schlug mich mein Vater? Mit 15 Jahren merke meine Mutter erstmals das ich mich ritzte... Da hat sie mir verboten es zu tun
Ein halbes Jahr ging es gut, aber dann brauchte ich wieder etwas um mich selbst zu Zerstören und ich begann zu Hungern. Damals war ich bereits 16. Ich merkte das ich damit gut Abnahm und konnte nicht mehr aufhören. Mit 18 hatte ich mein Tiefsgewicht von ca. 53 Kilo erreicht. Inzwischen ritzte ich mich auch wieder...
Mit 19 find eine Binge Eating Esstörung an und ich nahm von meinen 53 kilo auf satte 86 kilo zu.
Mittlerweile bin ich 21 Jahre alt und wiege 77 kilo. Meine Essstörung hat mich noch immer im Griff und ich verletze mich immernoch selbst. Mittlerweile ist es etwas besser geworden, dank meines Freundes, der mir immer wieder sagt wie wertvoll ich bin.
|